Mit PPC auf der Überholspur

Effizient Ihre Zielgruppe erreichen

Sie möchten Ihre Anzeige so schalten, dass Sie sie nur bezahlen müssen, wenn ein potenzieller Käufer an Ihrem Angebot schon interessiert ist?

Sie wollen sofort Aufmerksamkeit und ein riesiges Publikum für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt bekommen?

Sie haben viele Möglichkeiten, Kunden zu bewerben. Sie können sich entweder darauf konzentrieren, spannende Inhalte zu produzieren, oder versuchen, Ihre Sichtbarkeit mit SEO zu erhöhen. Beides ist großartig, dauert jedoch Monate, um Ergebnisse zu erzielen.

Aber es gibt noch einen anderen Weg, um Ihre Ziele schnell zu erreichen, und das passiert mit bezahlter Werbung, insbesondere mit Pay-per-Click (PPC) Marketing.

Warum ist PPC so großartig?

Pay-per-Click ist eine Form der bezahlten Werbung, bei der Werbetreibende nur zahlen, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Das Anzeigen von Ads für Nutzer ist für Sie daher völlig kostenlos.

Und weil potenzielle Kunden erst dann auf Ihre Anzeigen klicken, wenn sie bereits an Ihrem Angebot interessiert sind, bringt PPC auserwählte Besucher auf Ihre Website und Sie bekommen sofort ihre Aufmerksamkeit.

Uns ist es wichtig, Ihre Kampagne mit den richtigen Inhalten präzise einzurichten, um Ihnen zu zeigen, wie es auf einem der schnellsten Weg möglich ist, Ihre Besucherzahl zu erhöhen und damit Ihre Interessenten in Kunden umzuwandeln. Damit werden Ihre gewünschten Ergebnisse erzielt und Ihr Umsatz nachweislich gesteigert.

Wenn auch Sie die Vorzüge des PPC Marketings testen wollen, beraten wir Sie gerne umfassend über alle Möglichkeiten im PPC-Bereich.

Warum ist das wichtig?

Dem Smartphone geschuldet beträgt die Aufmerksamkeitsspanne im Netz 8 Sekunden. Daher ist es leicht zu erkennen, warum das, was Sie Ihren Kunden sagen, genauso wichtig ist wie das, was Sie verkaufen.

Ihre Online Präsenz ist ausschlaggebend weil ein durchschnittlicher Erwachsener 11 Stunden pro Tag online verbringt.

Mit einer Website, wird Ihr Produkt nach außen jedoch nicht effektiv und ausreichend kommuniziert und Sie werden nicht gefunden.

Wir als Experten wissen sehr genau, wie wichtig Ihnen Ihre Kunden sind, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

5 gute Gründe für PPC Marketing

  • Sie bezahlen nur dann, wenn ein Nutzer Ihr Werbemittel wirklich wahrgenommen und bewusst geklickt hat.
  • Sie erreichen eine Zielgruppe, die sehr affin für Ihre Dienstleistung beziehungsweise Ihr Produkt ist.
  • Sie vergrößern die Reichweite Ihrer Produkte enorm.
  • Sie haben kaum Streuverluste.
  • Sie besitzen die volle Kostenkontrolle, denn Sie bestimmen den Klickpreis weitestgehend selbst.